ANWÄLTE

Wir verbinden die Kompetenz einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei mit der Aufgeschlossenheit und dem Service eines modernen Familienunternehmens.

Tristan Remspecher

Rechtsanwalt Remspecher studierte Rechtswissenschaften an der Philips Universität in Marburg. Im Jahr 2010 bekam er den Titel „Diplom-Jurist“ (Dipl.-Jur) verliehen. Als Deutschlands jüngster zugelassener Rechtsanwalt schloss er erfolgreich das zweite Staatsexamen im Jahr 2012 ab. Im gleichen Jahr erlangte er den akademischen Grad des „Master of the Law“ (LL.M.) im Bereich „Unternehmensnachfolge, Erbrecht und Vermögen“. 

Herr Remspecher absolvierte die Fachanwaltslehrgänge im Bereich Erbrecht und Verkehrsrecht.

Foto Pein Stefanie

Stefanie Pein

Rechtsanwältin Pein studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Arbeit, Soziales und Lebenslagen“ an der Goethe Universität in Frankfurt am Main und bekam im Jahr 2018 den Titel „Diplom Juristin“ (Dipl.-Jur.) verliehen.

Ihr Rechtsreferendariat absolvierte sie am Landgericht in Darmstadt. Bereits während dieser arbeitet Frau Pein bei renomierten Rechtsanwaltskanzleien und bildete ihre Schwerpunkte in den Bereichen Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht und allgemeines Vertrags- und Zivilrecht weiter aus. Nach der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft war Frau Pein zunächst bei einer Kanzlei in Langen tätig und verstärkt seit Mai 2021 das Team des Anwaltsbüros Remspecher.

Menü schließen